[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Micha
Minenarbeiter
Beiträge: 38 | Zuletzt Online: 29.03.2012
Name
Micha Kolb
Geburtsdatum
21. Dezember 1995
Beschäftigung
Schüler
Hobbies
Gitarre,Minecraft
Wohnort
Markt Schwaben
Registriert am:
13.01.2012
Geschlecht
männlich
    • Micha hat einen neuen Beitrag "Was findet ihr besser? Höhlen oder Minen?" geschrieben. 02.02.2012

      ich hab bisher NUR beim graben von schächten dias gefunden.
      und wärend man dias sucht findet man meiner meinung nach auch einiges an redstone, eisen und gold

      und übrigens: man muss die schächte auf level 12 graben (ich spreche aus erfahrung, denn ich habe ca 20 schächte aub level 16 gebuddelt ohne erfolg (ich dachte dort wäre die rate an dias am höchsten^^)

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Lieber mega-haus oder viele kleine?" geschrieben. 02.02.2012

      beide kombiniert (z.b. in einer stadt) is am coolsten

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Rathaus" geschrieben. 02.02.2012

      was solle der stadtrat denn entscheiden, wir leben zur zeit in einer demokratie
      wir stimmen ja mehr(bar) oder weniger(friedhof) ab was wir bauen.

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Plugin vorschläge" geschrieben. 02.02.2012

      und übrigens:
      viele server laufen auf 1.1
      sind die plugins immernoch nicht draußen?

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Der monatliche Bauwettbewerb!" geschrieben. 02.02.2012

      gute arbeit

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Nether-Reise-Systhem" geschrieben. 02.02.2012

      das sieht schon echt stark aus
      schade, dass man es nicht mit der nitradomap betrachten kann

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Baumhaus Stadt" geschrieben. 02.02.2012

      Soupa gout!
      aber wie gesagt müssen wir auf die 1.2 version warten, aber ich denke dei zeit kriegen wir mit dem bau der untergrundstadt tot^^

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Set-home Umfrage" geschrieben. 02.02.2012

      Leute kommt runter!
      Wer gegen set-home ist muss es doch nicht nutzen
      und wenn mir jetzt wer kommt und sagt, dass man in "Versuchung"
      gerät es zu nutzen, wenn es installiert ist is es sein problem

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Der was wäre wenn.... Thread" geschrieben. 22.01.2012

      gewisse leute würden mehr für die schule lernen

      was wäre, wenn an meinem b-day die welt untergehen WÜRDE (21.12.)

    • Micha hat einen neuen Beitrag "LAN-Partys" geschrieben. 22.01.2012

      der 2., der 16 wird?
      ich bin jahrgang 95

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Plugin vorschläge" geschrieben. 22.01.2012

      und wer gegen /sethome ist, muss es ja net nutzen

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Kathedrale.......BÄDÄMDISCH" geschrieben. 22.01.2012

      lion, du hast wohl zu viel zeit, bzw viiiiiiel zu viel zeit

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Foto Wettbewerb" geschrieben. 22.01.2012

      ...stefan, der fotowettbewerb is wohl nicht so gut angekommen

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Das Bild des Monats!" geschrieben. 22.01.2012

      du hast es doch schon mal geschafft

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Der monatliche Bauwettbewerb!" geschrieben. 22.01.2012

      wenn ich es erweitern würde, würde ich balken quer bauen, und das ist der kniff an dem ganzen aktuellen bauwettbewerb

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Gemeinschaftsfarmen und -minen etc." geschrieben. 22.01.2012

      würde ich nicht sagen^^

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Baumhaus Stadt" geschrieben. 22.01.2012

      Mit unserer Stadt warten wir jetzt auf 1.2
      dann kommt das djungel-biom raus.
      weiß vielleicht, wann dass update kommt?

    • Micha hat einen neuen Beitrag "30 Dia's ! Weg!" geschrieben. 19.01.2012

      reicht es, wenn ich dir sage, dass es in der "fliegenden stadt" in meinem farmhaus, die kiste rechts neben den öfen war?
      aber ich glaube der täter muss sich stellen, da man es laut lolo nicht zurückverfolgen kann

    • Micha hat einen neuen Beitrag "Gemeinschaftsfarmen und -minen etc." geschrieben. 19.01.2012

      achso
      kann man rückgängig machen, wofür man gestimmt hat?

    • Micha hat einen neuen Beitrag "30 Dia's ! Weg!" geschrieben. 19.01.2012

      wenn wir schon dabei sind: mir wurden ca 5 stacks holz geklaut

Empfänger
Micha
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz