Hi, Ich hab vor einer Weile in dem " Ferien -resort" 30 Diamanten in meine höhlen truhe gelegt. Wie ihr euch vorstellen könnt war ich nicht sehr glücklich damit als sie eine Woche später spurlos verschwunden waren. Falls es einer von euch ausversehen war und weiß wer es getan hat dann bringt sie bitte zurück. ich bin auch nicht böse bitte legt sie einfacg wieder zurück ich wär euch sehr dankbar. Vielen dank schon mal im voraus
also klauen wird auf dem server nicht akzeptiert ! also bitte soll der jenige der es war die dias zurücklegen und weil es der erste fall war bekommt er auch keine strafe ich bitte euch um ehrlichkeit gruß wendulin
reicht es, wenn ich dir sage, dass es in der "fliegenden stadt" in meinem farmhaus, die kiste rechts neben den öfen war? aber ich glaube der täter muss sich stellen, da man es laut lolo nicht zurückverfolgen kann
---------------------------------------------------------------- Rechtschreibfehler dienen der Belustigung
ich kenn eins iwie Chest Locker o so das geht ganz einfach man stellt einfach NUR ein Schild vor eine Kiste und schon kann man selber nur drauf zugreifen und kein anderer kann das schild wegmachen bevor lolo gleich wieder mit beschwerden kommt: das muss super einfach sein
Jo die Sache mit chestshop ist eigentlich ganz gut, da klar ist von wem die protection kommt (sonst grievt sowas wie der franz nur rum^^) Und verkauft vll. nicht überteuert sondern ein item, dass gar nicht drinne ist (z.B. Drachenei) damit andere nicht ausversehen abgezockt werden....
ja, das ist allerdings ne coole idee, besser als meine :) Außerdem ist Chestshop ja auch schon da, und das andere nicht... aber jut, genauso mach ichs... :D
Und jetzt nochmal so: 1. Zeile: frei lassen 2. Zeile: Wie viel ihr verkaufen/kaufen wollt 3. Zeile: z.B.: 10:4 d.h. 10 für 10$ verkauft ihr das was ihr verkaufen wollt, 4 zeigt an für wieviel ihr es ankaufen wollt 4. Zeile: Was ihr verkaufen wollt. z.B.: Dirt, Log:1 (Holz)