Hi, wär ich auch für. Ich würd es richtig Riesig bauen. Vl. auch das jeder sich dort ein eigenes Zimmer reinbauen kann. Noch ne idee wär vil. noch eine Börse mit einbauen?
Klingt ja schon gut soweit. Die Form an sich könnte man eigentlich wirklich direkt von Vyer übernehmen. Und dann hat jeder User, sofern geeignet, auch sein Büro. Wie ich mit der Bauaufsichtsbehörde :DDD
btw, hat wer Lust, irgendwann mal die Stadt zu säubern? dann hauen wir mal die ganzen Drecksbauten raus :P
€dit: Börse an sich wär gut, aber im Rathaus? Erstmal Rathaus an sich bauen ^^
hi, ja mach ma des mim rathaus. Am liebsten wärs mir aber wenn wir am freitag starten oder so. Was die putzkollonne betrifft.... commander schokogiraffe meldet sich zum Dienst^^
Heut nachmittag haben der Steff, der Lolo, der Bene, der Wiele und ich mit dem Bau angefangen. Das Gebäude erstreckt sich über vier Standart-Felder, und hat nen Innenhof. Geplant ist das Rathaus zweistöckig. Jeder, der möchte (und Qualifikation besitzt) hat im Übrigen Recht auf ein Büro. Falls keiner was dagegen hat, kümmer eich mich um Fragen usw.