Der Titel sagt im Grunde wieder alles...!Es zählt nur was auf dem Server gebaut wurde!Wir beginnen mit Januar und das Thema ist diesmal: FachwerkhausDann wird eine Woche abgestimmt.Vom Gewinnerobjekt wird ein Video gemacht und auf unseren offiziellen youtube channel gestellt.Der Gewinner darf dann das nächste Thema stellen.Haut rein^^
Ich nehme jede Herausforderung an also lasst euch etwas einfallen um mich zu toppen meine Freunde .HAUT REIN !Gruß Wendulin
hiGeile idee muss man schon sagen. Aber bitte heult nich wenn meins 10-mal besser ist ;) Spaß. viel Glück und spaß!lg Schokogiraffe
Das ist jetzt zwar ne dumme frage aber was ist ein Fachwerkhaus?
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Fachwerkhaus
fette dinger aus holz.
Nene, Häuser mit Holzgebälk, dessen Innenräume mit Ziegeln oder Lehm bzw. Ton aufgefüllt wird. :P
*zunge rausstreck und prrrrrrrffff geräusch machen*
keine sorge jungs ihr müsst gar nich erst anfangen bin schon fertig mit dem PERFEKTEM HAUS ^^
Nein
HALLO WELT,ich habe nun mein fachwerkhaus auf unserem server fertig gestellt^^gruß wendulin
es sieht irgendwie komisch aus
Ich hätt mir des ehrlich gesagt auch größer vorgestellt Wiele. Aber wie es so schön heißt "Klein aber Fein"
Wiele, dein Haus ist..... befremdlich, wenn ichs mal so sagen darf.Gut, gut, ich weiß, ich soll nich so hart sein.Btw, wann wird jetzt eigentlich abgestimmt?
ab dem 1 februar eine woche lang