Klar, ist etwas Sturr aber so einer Dummheit muss entgegen gesteuert werden. Und belehr mich doch jetzt, gib mir ein gutes, wirklich gutes und nicht völlig aus der Luft gegriffenes Argument dagegen, ich habe bisher keins dieser art gehört.
Finde set home sehr sinnvoll und vor allem ziemlich cool, da du neuen gleich mit warp befehlen den ganzen server zeigen kannst... oder wenn jemand z.b. in unsere untergrundstadt oder zum franz will is sowas einfach viel praktischer
SetHome wäre nur das Kommando um nach HAUSE zu gelangen. Das ist ja, was sich alle einbilden. Das man mit Sethome sich überall hinporten kann. Gott Leute, man portet sich nur nach Hause. ಠ_ಠ
@körnl: ist gut, meine Meinung ist halt nur, dass auch dieser Warp nach hause gegen die Regeln des Survival verstößt und einfach dieser Überlebensfrust und die Schwierigkeit aus einer Mine rauszufinden, erhalten bleiben muss. Aber wir werden ja sehen, wie die Abstimmung ausgeht.. @faris: FARIS!! wenn du Mitmenschen nicht genre beleidigst, dann lass es halt gleich! Das mag deine Meinung sein und ich respektiere sie voll und ganz, aber fang nicht gleich mit Dummheit an, weil das hat nichts damit zu tun und ist einfach nur beleidigend. Wir wollen ja korrekt bleiben 0o Du solltest nich so tun als wären wir kleine Kinder und du weißt alles und kannst uns für dumm halten! Außerdem soll dieses Forum ja immer noch spaßig bleiben, also bleiben wir nett :)
Es war nie meine Absicht mich als klüger/besser darzustellen bzw. Mich hervorzuheben, ich wollte nur so direkt wie möglich darstellen, dass ich das absolut dämlich finde wie ihr argumentiert. Z.B dein Argument was du in diesem post bringst. Wenn du den Frust haben willst dann hab ihn indem du sethome nicht benutzt. Andere die das total stört benachteiligen zu wollen indem man dagegen ist ist einfach dumm. Für mich gehört sethome zu den essentiellen dingen bei minecraft und ivh bin da sicher nicht der einzige.
Leute kommt runter! Wer gegen set-home ist muss es doch nicht nutzen und wenn mir jetzt wer kommt und sagt, dass man in "Versuchung" gerät es zu nutzen, wenn es installiert ist is es sein problem
---------------------------------------------------------------- Rechtschreibfehler dienen der Belustigung
Man ist in ner miene ganz tief unten hat diamanten und anderes und dann einfach set home und man hat die dias gerettet und wieder runter und wieder rauf....
Mal ehrlich hat das noch viel mit dem echten minecraft flair zu tun. Oder im kampf zwischen steff und mir .. und stefan ist vor meiner klinge in sein haus verschwunden... (heul,wein,ärgerlich ich sein, drama, armageddon) das is nichts für diesen nicht cheat survival server!!!