Ich wollte mal fragen, wer lust hätte mit mir ein Baumhaus zu bauen, und zwar in der Größe, dass eine komplette Stadt drinne ist(z.B. Wohnungen in den Ästen^^) Will ich schon die ganze Zeit mal bauen;)
Die Idee ist gut. ich würd auch mithelfen, aber, die Leute sind dann immer verstreuter. Dann wird z.B. das mit der Bar nie was... Wir sollten uns immer auf eine Stadt konzentrieren, sodass immer eine Stadt gebaut wird und immer eine Stadt voll mit Leuten ist, sozusagen, dass wir zum Bau immer zusammen umziehen. Ausserdem geben wir uns grad solche mühe mit der Hauptstadt, da wärs schade wenn ein paar Leute wieder woanders wären, um was anderes zu bauen, und wenn dann alle so langsam in ne neue Stadt eintudeln ihr schon wieder woanders seit... So sind wir dann nie alle wirklich auf einem Platz..
Mach lieber ein Forum für Vorschläge auf, in die dann Themen wie ne Baumhausstadt oder ne Unterwasserstadt oder so reinkommen
Ich denke Ideen zu neuen Städten sind für die Zukunft, nahe und weit entfernte. Ich denke wenn man ein gutes System findet wie man von einer Stadt in die nächste kommt wird das mit dem verstreut sein kein Problem werden. Aber wie gesagt, Zukunft und so.
Du hast natuerlich irwo recht lion , aber das hier ist vor allem ne Frage der Beteilung, also wer Lust hat ausserdem , wenn das nether reise system fertig ist dann ist die Entfernung kein Problem mehr
DAS MIT DER BAUMHAUSSTADT IS MEINE IDEE!!!! Nur, dass es mehrere bäume gibt, in denen baumhäuser sind. Mario und ich wollen nämlich eine Baumhausstadt gründen und sie "Arbria" nennen.
A) "Meine Idee!!!" ist echt nen bisl Kindergarten-Niveau B) Hab ich von deinen Ideen keine Ahung(hab mal nachgeguckt was du meintest: mein post ist älter) C) Kann hier jeder bauen was er will, ich such Leute die mit mir zusammen nen Baumhaus stadt bauen, deswegen hab ich den thread aufgemacht
Von mir aus können wir gerne zusammen bauen oder auch nicht , Mehrere Städte stören ja niemanden
mario und ich haben bereits angefangen holz zu sammeln. wer will kann dan auch mit baumhäuseer bauen, wir habenuns bereits eine baustruktur ausgedacht, ich werde die struktur im creativ mode testen und einen screenshoot hochladen
Da der Prototyp des ersten Baumhauses. Als Vorlage dient ein normaler Baum, nur dass alle längen um einen bestimmten faktor(hier faktor 3) erweitert worden sind, (also wenn ein stamm 5 blöcke hoch ist (und einen breit) ist er bei faktor 3 nun 15 blöcke hoch und 5 breit) In der stadt haben wir vorgesehen, dass wir in einen wald unterschiedlich große Bäume bauen faktor 7 ist die gemeindehalle faktor 5 sond offendliche gebäude, und faktor 3 sind wohnhäuser