also ich find das Rathaus vom aussehen ganz ok aber mal im ernst? ich glaube so ungefähr jeder will da büro reinhaben... das muss mindestens 7 Stöcke haben, damit man eine Empfangshalle und in jedes Stockwerk in vierteln aufgeteil, ev mit einem innenring als durchgang, 4 büros beinhalten kann. Das ist zwar ne coole idee, dass jeder da n bisl auch für seine Sachen werden kann, aber einen richtigen Zweck seh ich da nicht. Trotzdem bin ich auf JEDEN FALL DAFÜR! das Schwarze Brett ist, was ich bis jetzt gesehn hab, sry wirklich, echt KACKE. Sry... das ist unüberdacht, nicht iwie mit fichtenholz wie andere Häuser schön gebaut oder so... naja, das kann noch werden und ich kann gerne auch mehr verbesserungsvorschläge machen.
gibt es eigentlich eine Regle wie hoch in unserer Stadt die Häuser sein dürfen? Ich würd meinen Stand nämlich gere vielstöckig in die Höhe treiben.
LG
Lion/Cloudi
PS: N Bils grössenwahnsinnig seit ihr schon oder? ;) bitte mit der Stadt aber wirklich nicht näher ran an mein Haus, biiitte...
@Lion das schwarze Brett is beabsichtigt unüberdacht und seit wann bekommt jeder im Rathaus nen Büro? Ich meinte nur Verwaltung(Stadtverwaltung, vll. nen gewählter Rat) mal gucken
ich zitiere re #7, zeille 6 und 7, und das mit den qualifikationen kriegt auch fast jeder hin... ich hoffe nur mit der putzkololonne macht ihr nicht meinen stand weg, wer weiss was ihr davon haltet...
Das mit Quali war etwas undeutlich ausgedrückt. ich wäre ja dafür, dass ins Rathaus die Stadträte ihr Büro reinbekommen. der Rest bekämme dann vielleicht nen eigenen Amtssitz. Ist ja in letzter Zeit deutlich Platz dazugekommen. ;D