Du willst den Leuten die mit sethome (Wir erinnern uns: Ein Warp nach Hause) spielen wollen deinen Frust aufdrücken den die nicht haben wollen und der dir erhalten bleibt da du da sethome NICHT, ich wiederhole, NICHT benutzen musst aufdrücken ?
Erstens hab ich in Deutsch und Englisch je eine zwei und entdecke in meinem post nur einen Fehler der dadurch entstand das ich mit dem handy getippt habe und das nicht so übersichtlich ist. Zweitens ist minecraft keine simulation und der Survival aspekt geht nicht durch einen Warp verloren der sogar komplett freiwillig ist und keinem wehtut.
Eben doch Faris. Ich sags nochmal Survival-Server d.h. du musst schauen, dass du überlebst. Wenn du jetzt in ein Höhle Dias gefunden hast, musst du eben schauen, dass du überlebst. Sonst könnten wir wie vorher schon gesagt wurde, gleich cheaten (timeset und so...) oder im Creative-Mode spielen. Es gibt dann nähmlich keine Herausforderung mehr....
Die chance lebend aus einem minenschacht rauszukommen ist sehr gering wenn du dich nicht herausgräbst und das macht spaß kaputt. Ausserdem gibt es viel wichtigere survival aspekte wie Unterkunft finden, Monster bekämpfen oder Essen finden bzw eibe geregelte Tierzucht bzw. Farm hinkriegen. Und btw, über meinen zu 95% richtigen Satz lachen und dann nähmlich schreiben *facepalm*
Bin ich eigentlich nur von Horsten umgeben? Ihr beschreibt das Teil als Zerstörung des Spielspaßes und so weiter. Hallo? Was würd euch das interessieren, wenn wir uns nach Hause porten würden? Euch tut das ja unter Garantie nich weh. Euch kann es doch egal sein, wenn andere "Den Spielspaß verlieren weil es keine Herausforderung mehr für sie gibt". Ehrlich.
schön, dass es jetzt Demokratie gibt. Was war dann gleich mit dem Stadträten? Na gut die wurden noch nicht gewählt aber trotzdem fände ich die nicht soo demokratisch (auch wenn sie dann rein rechtlich demokratisch gewählt sind) und man sollte immer so abstimmen. Fazit: Immer schön so wie jetzt abstimmen anstatt Stadträte wählen :)
Frage: kann man auch 2 Heime als zuhause einstellen und als Zuhause bezeichnen? Dann könnte man sich quer über die Karte von einem Zuhause zum anderen warpen. Das wäre kacke und ein sehr schwerwiegender Grund, sowas nicht einzuführen, dann könnte man gleich ein Warp-Plugin machen.
Lion
PS: gehört das nicht eigentlich in das Thema Diskussionen?