Mjoa, das wär schon iwie cool, ich weiss nicht was wir bauen (musste mir halt sagen ;) aber ich fänds cool und ich würde gerne dabei filmen, wobei es mir nix ausmacht wenn ich nur bauen darf terminmässig fänd ich samstag oder sonnat gut Zu dem Thema was wir bauen, wäre ich für etwas wirklich grosses und hohesund nicht so detailreiches Ein argument warum ich filmen sollte: ich hab sogut wie keine Rohstoffe in großen Mengen, außer Cobble und Holzbretter =(
LG
Lion/Cloudi
PS: Aber das projekt sollte noch n bisl länger dauern zumal es sonst 1. kein gescheites Zeitraffer oder nur n sehr kurzes Video wird und 2. Es ja immer länger dauert als man denkt; ein stein passt net, ein Spieler muss unerwartet zu nem Termin^^
Filmen würde ich, da ich die ganzen Progs schon aufm comp habe (fraps , after effects) Außerdem könnte ich dabei trotzdem noch mitbauen (schön wenn man die Daten von Franz acc hat=) )
Ich würd die Sache übrigens dann auf unseren YT Kanal stellen
Allerdings wüsste ich gerne, WAS wir überhaupt bauen. Ich meine, man kann doch nich alles festlegen, und dann hat man keinen Plan, was man überhaupt bauen soll. Gibts da schon Ideen? Müsste dann ja was Großes werden ^^