also ich bin strikt GEGEN ein einfachheimteleporten-plugin das wär ja voll gegen survival und es ist ja auch iwie realistischer wenn man n bisl laufen muss um zu nem anderen haus zu kommen das würde auch viele Ideen wie das netherreisesystem oder sogar die bar umwerfen in die Bar würde ja dann keiner mehr kommen.. oder die stadt soll ja immernoch ein mittelpunkt bleiben, der einen zum bleiben umstimmen soll, anstatt weit weg zu ziehen. mit dem plugin würde jeder weit weg laufen und müsste dann nicht mehr groß mühe machen um in die stadt zu kommen und kann dann auch einfach gleich wieder gehen anstatt dazubleiben und sich mit anderen zu "treffen" das netherreisesystem machts zwar auch einfacher aber is noch iwie survival und man muss auch laufen...
Du hast Recht Lion. Wenn man /home machen könnte, könnte man auch gleich einen Creative-Server oder zumindest einen Server ohne Mobs hosten. Wenn du zum Beispiel vor einem Creeper wegläufst machst du einfach /home. Ganz ehrlich, da ist doch der ganze Survival Spaß weg!
Was spricht eigentlich gegen EINEN EINZIGEN VERDAMMTEN WARP?
Ich mein, wenn wir das Teil mit ner zeitlichen Begrenzung versehen, oder man sich nur porten kann wenn keine Viecher in der Nähe sind, was spräche dann dagegen? Hä?
Erstens portet man sich eh nicht weg wenn man gegen ein mob kämpft, vor allem nicht gegen einen creeper.
Zweitens wenn du in einer guten höhle/mine bist und dich sehr lange drin rumgegraben hast und viele gute mats gefunden hast dann bist du ohne /home so gut wie tot. Und da pfeiff ich auf Survival weil das unglaublich frustig ist.
Ausserdem tut /home keinen weh der es nicht benutzen will.
Stay tuned und denkt bei so einem Thema eher nach.
gut da gibt es geteilte meinungen... was haltet ihr davon dass wir einfach eine Umfrage machen !?!? oder wenn sich die Befürworter immer dann ev. immer noch nicht geschlagen geben wollen, sollte man das wörtlich machen und nicht immer so kompliziert rumtippen... Das könnte man doch einfach mal in ner Mittagspause machen. Oder über Skype in einer Gruppenkonversation.. Aber hört mit dem gestreite auf.
also du kennst dich da besser aus, da gibts ja auch ein plugin mit dem man über portale welten wechseln kann.. kannst du das, das wär ja dann nötig, mal raussuchen?