Nicht Schlecht, ich glaube, dass sind nicht die standartfarben^^ das bild is toll gewählt, aber es ist etwas nervig, wenn man jedes mal scrollen muss die themen sind top gewählt gute arbeit, mal sehen wie es sich entwickelt.
Sorry, für Doppelpost, aber nachträgliches Edit ging nich mehr.
Einziger Kritikpunkt ist, dass (meiner Ansicht nach) die PNs nicht sehr auffällig gemeldet werden, wenn man ne Neue bekommt. Würd das nicht so gehen, dass sich so ein kleines Fenster öffnet? Is jetzt nur Vorschlag, zwingend ist das jetzt nicht.
Uns aus dem Doppel- wird ein Tripple-Post, zwecks dürftiger Editier-Funktion ^^
Ich wär ja auch allgemein für ein Forums-Regelwerk. Da wären dann sämtliche Vorschriften, Verbote, usw. bezüglich des Verhaltens im Forum. Allerdings hätte ich auch jetzt (an Alle) die Bitte, mal ein bischen mehr als nur eine Zeile hinzuschreiben. Gut, ich bin zwar auch schuldig, aber ich finde, wir sollten unser Forum als seriös "vermarkten". Sonst halten uns Außenstehende doch für zu unkreativ, nen hübschen Beitrag hinzuschreiben :P
Ich würd gerne mal wissen, was ihr davon haltet. Wer wäre dafür/bzw. dagegen?
super find ich diese "Einstuffunktion" mit Dreckschaufler und Minenarbeiter etc. ^^ (gibts da iwo ne übersicht?!?!) die Farbe sollte man eventuell ändern können (geht des?) vielleicht könnte man ne karte oder so einbauen, mit der man dann z.B. genauer beschreiben kann wo man ein Gemeinschaftsgebäude hinsoll und man könnte vielleicht auch einen Chat einbauen? und, obwohl ichs bezweifle, könnte man ev die werbung abschaffen.. Sonst glaube ich nicht dass man was großartig verbessern kann; also ich finds gut
Note: 2+
LG
Lion/Cloudi
PS: Bei der Overview Map, da liegt mein neues Inselhaus wohl so weit ausserhalb, dass es GARNICHT mehr angezeigt wird, ihr müsst gaaaanz unten schauen, da wird nicht einmal der übliche Querschnitt angezeigt, der sonst immer angezeigt, wenn das Gebiet endet...
1.ne eine Ranguebersicht hab ich noch nich gepostet, bleibt vll. auch geheim ;) 2. Was meinst du mit farbe genau? 3.Keine Werbung und chat ohne extra geld hier mom nicht moeglich 4. Des mit der Karte klingt interessant mal gucken 5. Bei der nitrado map kann ich mich leider 0 einmischen benutz am besten die dynmap
Und ich teile deine Meinung das man etwas ausfürlichere Posts schreiben sollte.
Sonst wie gesagt ein super Forum, schön gemacht von lolo.
Liebe Grüße
Ich
Edit: siehst du, ich editiere grad.
Edit 2: schau funzt sogar mehrmals
Edit 3: Aller guten Dinge sind 3
Edit 4: sorry für den 4. aber gibt es eine Funktion wie man bei einem Thema sofort auf den letzten gelesenen Post kann, damit man nicht scrollen muss ?
Wenn ich editieren will, heißt es "Ein Fehler ist aufgetreten. Bearbeiten nicht möglich" Ist ja an sich nich schlimm, wenns nicht geht. Trotzdem würd ich mich mal interessieren, warum die Meldung eigentlich kommt. Hat das was mit zeitlicher Begrenzung zu tun?