Mathe wäre ein bisschen sinnvoller;)Was wäre wenn es diesen Thread nicht gäbe?
Ich würd Ihn erstellen^^Was wäre, wenn es nicht über 9000 wäre?
Dann wäre sie über 9000 ^^Was wäre, wenn es den Minecraftserver nicht gäbe?
gewisse leute würden mehr für die schule lernenwas wäre, wenn an meinem b-day die welt untergehen WÜRDE (21.12.)
----------------------------------------------------------------Rechtschreibfehler dienen der Belustigung
Das Eine schließt das Andere nicht aus :PBtw, mach weiter will, ich bin zu unkreativ.
ok gernewas würde jeder einzelne von euch machen, wenn da, wo dieser server steht, ein blitz oder eine bombe einschlagen würde und ALLES wegwäre?
lorenz backup nehmen und einen neuen server mieten^^was wäre, wenn es kein latein gäbe
dann hätt ich englisch als erste fremdsprache genommen, was es ohne die grundlage latein aber garnicht gibt :Pwas wäre wenns den böhm net gäbe?
Dann waere ich nicht ahnungslos vor den Anmerkungen meiner Schulaufgabe gehocktWas waere wenn Vampire als Politiker getarnt unter uns leben würden?
Das macht keinen Unterschied.....Blut saugen die So oder so... :PWas wäre, wenn die Amis ne Zeitmaschine hätten?
Sie würden ihr Vorfhren mit einer Atombombe vernichten und somit ein Paradoxon erschaffen und das Universum zerstören °O°Was wäre, wenn es keine Fische mehr auf der Welt gäbe?
1. dann gäbe es nur mehr benes 0o 2.Sven hätte nix mehr zum Angelnwas wäre wenn es youtube nicht gäbe?
1.Ich hätte keinen kanl mehr wo ich videos hochladen könnte. 2.Der Server hätte keinen kanal mehr...Was wäre, wenn ein tag 30 stunden hätte?
dann hätte ich 6 stunden mehr Zeit für minecraft;)Was wäre wenn Franz sich im Forum registrieren würde?
dann hätten wir einen ******* auf dem ForumWas wäre, wenn ich nichts auf dem server gebaut hätte?