Ich är mal für nen allgemeinen Treffpunkt wo einfach immer was los is, und da hab ich gleich an eine bar gedacht was haltet ihr davon und wer macht mit?
ich weiß nicht genau, ob ich mitmache, aber ich persönlich denke, das wenn es ein treffpunkt sein soll, dann sollte er nahe beim portalraum sein. soweit ich weiß ist da noch frei
Die Bar wär ech cool, aber das mit dem platz soll ja wohl echt nicht die größte sorge sein ó_0 (billige kopie von siegis smiley^^) man kann die stadt in fast alle richtungen erweitern, wie wär denn zum beispiel eine erweiterung, sodass zum schluss die Stadthalle im Zentrum steht?!?!? Man könnte aber auch von Marcos Haus aus gesehen, rechts von der Kirche noch was bauen... ich schlage vor, dass da auch tränke, wie Heilung, Speed und Stärke gegen Geld ausgegeben werden...
ausserdem so ne kleines Mailing-Brett, z.B. wo man sich Schilder schreiben kann fals man einem anderen was Schreiben will und der grad net on ist...
LG
Lion/Cloudi
PS: anderes Thema.. weiss jemand, wann die neue Version bukkit da ist, ich würd gern wieder drauf, ich hab leider schon geupdatet ;)