Also ich muss Klage erheben: Als ich von meinem Außenposten durch den Nether zu meinem großen Haus zurück bin, war im Boden ein RIESEN Loch, um genauer zu sein, eins von 2 TnT Durchmesser (Meine einzigen 2 TnT fehlen), ich will jetz nich pingelig sein, aber hier mal eine Liste über die Verluste: alleine durch die Sprenung: ~ 50 Cleanstone ~ 3 stack Edelholz 3 Kisten, mit denen insgesamt das verloren ging: 8 stack brot 20 stack melonen 10 stack samen 5 stack eier 3 stack fleisch aller art 13 stack holz außerdem: 9 (...) Glas 2 stack Holz 2 (......) öfen
Außerdem hat der feige Eindringling auch noch folgendes geklaut: 12 diamanten 8 stack redstone 3 slimeballs 2 stacks gold eine dia-pickaxe 34 stack Cobblestone 6 stack kohle 3 stack eisen und einiges Kleinzeuch
Der Dieb hat auch noch einige Nebenbauten meines Hauses gehörig verwüstet.
Ich hoffe natürlich, dass der Dieb sich meldet, ich werde ihn ALLES zurückerarbeiten lassen, und ich hoffe, Lorenz wird ihn auch noch mit einem zeitlangem Bann bestrafen...
schon scheiße sowas.... aber warum hast du deine truhen nich geschützt.... entscheidender fehler deinerseits würd ich sagen.... aber sowas ist echt assi
Micha? von dem würde mans garnicht erwarten... DU?? *uahaha* Ryan hab ich noch nicht gefragt.. Matze? sonst kenn ich keinen oder hab alle anderen schon gefragt.
auch wenn ich nix jut jut finden kann, weil derjenige oder jemand anders wieder in meinem Haus war und mir alle meine Felder verwüstet hat und fast alle tiere getötet hat... Also, ich zähl das einfach wieder auf, kommen jetzt zu den Verlusten noch dazu: 4 stack getreide 15 hühner 4 stack melonen 1 1/2 stack kürbis 2 stack zuckerrohr
ja, ich hoffe, dass es bald dieses Plugin zum Schutz von Häusern gibt, ich habe es nämlich satt, jedes mal, wenn ich auf den Server komme, was neues ruiniert zu sehen...
falsch. Das war Franz und er hat mir schon gesagt, dass ers nicht war. Ich glaub ihm jetz einfach mal, obwohl ich mir iwie sicher bin, dass das falsch ist :P
So, auch ohne mein TnT aus den Kisten, die ich mittlerweile gesichert hab kann mein Haus ja trotzdem gesprengt werden :P Kleines Bild im Anhang, ist jetz kein soooo schlimmer Schaden, besser gesagt, gar kein schlimmer, aber allein, dass jemand sowas macht, das find ich furchtbar... Zwei Worte: ES REICHT!!!!!!!!!
PS: achja, einfach verwüstet wurde natürlich auch mal wieder was, das Glas in meiner Baumfarm wurde natürlich komplett kaputt gemacht, und die 8 Stacks Glas, die ich zum reparieren aufwenden musste, rechne ich auch zu den verlusten hinzu :P (is ja klar)
Cloudtower
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt