Ich meine, man braucht mal ein Thema, wo man sich so richtig über die Schule auskotzen kann. Also ich fang mal an: - Die heutige Aktion von der Pilsl-Grassl 0o (meine schöne Zeichnung *buhuu*), hätte aber wirklich nicht jeder sehen müssen... :P - Der Herr Hirmann, der hat uns heute Nachmittag zusammengeschissen, weil wir unter der Absperrung hindurch sind (wie alle anderen auch...) - Der Hobmaier und meine 6 in Sport (sowas kann echt nur der Hobmaier machen!!!!!!!) - und und und.. was ärgert euch an der Schule? schreibts rein!
Ich will nicht abends abschalten, den Pc anmachen und das Forum abchecken um über die Schule zu reden/nachzudenken. Wer will, der will, ich hab keine Lust dazu.
oh, naja, also.. ich hab, während die über so was wie 1+1=2 diskutiert haben, was gezeichnet. Pilsl-Grassl erwischt mich (alle anderen ham auch nur scheisse gemacht und mich muss sie erwischen 0o), schaut meine Zeichnung an und fragt, ob sie sie mal unter den elmo halten soll (den hat sie jetzt ganz neu entdeckt ಠ_ಠ) und ich habe gesagt, dass sie das lassen soll (muss ja nicht jeder sehen...) und sie hälts eiskalt unter die Kamera und das wird groß auf dem whiteboard gezeigt... 0o
oh mann, der Großmann ist sooo hirnlos 0o ich mach mir Notizen, weil er sowas mit dem Neutrinos etc. wegen begriffsstutzigen Mädchen nicht aufschreibt. Er frägt mich was das soll und bestellt mich nach dem Unterricht zu sich. Da sagt er mir dann, dass er enttäuscht von mir ist, und ich das nich im Unterricht machen soll, obwohl ich ihm noch gesagt hab, dass ich mir nur Notizen gemacht hab! Der ist sooooo DUMM der Kerl...
grausam... naja, das ist eig. nich so schlimm, solange sich vor Schuljahresende und Wandertag nicht noch was ändert... ich find, ne andere Funktion hat ein Klassenleiter KAUM...