Also mich würds echt mal brennend interessieren was ihr alle so für pcs habt: schreibt hier doch einfach eine möglichst genaue Beschreibung von eurem Pc rein mit Prozessor, Grafik, RAM, Kosten, eurer Meinung etc etc... ich gehe mal mit gutem beispiel voran^^:
Prozessor: AMD Athlon II X4 640 (4x3,00 GHz) Arbeitsspeicher: 4,00 GB Grafikkarte: AMD ATI Radeon HD 4250 2 GB Grafikspeicher DirectX 10 Festplatte: 512 GB SATA HDD Festplatte Laufwerk(e): 1x ? Laufwerk W-LAN über PCI Mainboard: ASUS iwas, 4x DIMM, 2x USB 3.0, Alle möglichen Kartenleser Bildschirm: Packard Bell 41x23,5 cm Schön leise super Ding Windows Leistungsindex: Prozessor: 7,3/7,9 Arbeitsspeicher: 5,9/7,9 Grafik: 4,3/7,9 Hat gekostet, ~425€ Echt zu empfehlen hab ihn von da: http://www.ksk-computer-service.de/ und das modell find ich grad net, falls es einer findet, er ist leicht zu finden wegen der beschreibung schon...
Jo hast nen guten PC nur glaub ich, dass du dich bei der Grafikkarte nen bisl zu sehr von der Grafikspeicheranzahl blenden hast lassen:/ Da hätte ich an deiner Stelle ne andere genommen. Egal, meine Daten poste ich wann anders ich geh jetzt duschen^^