Soooo, das hier ist der offizielle Thread zu unserer (ersten) Stadt. Fragen, Streitigkeiten, usw. werden hier geklärt. Um gleich zum ersten Punkt zu kommen: Wie soll ide Stadt denn überhaupt heißen? Bisher hat die ja noch keinen Namen. Nä? Wie soll sie denn heißen?
Die Stadt wächst und wächst Leute. Wenn der Lolo nichts dagegen hat, würd ich sagen, das man ab sofort Grundstücke zahlen muss, um drauf zu bauen. Wär jetzt mal ne Idee. Jemand dagegen?
also ich wäre da ehrlich gesagt dagegen, denn, wer kassiert das denn? Wenn dann müsste das ja irgendeine Stadtkasse kriegen und von der ehrlichgesagt weiss ich noch nichts... Ausserdem.. wir sind EINE Gemeindschaft und, das muss möglich sein, dass man da zusammen "wohnen" kann, ohne was zu zahlen. Ich bin auf jeden fall DAGEGEN, dass auch auf unsere jetzigen Grundstücke steuern erhoben werden und es kann schon ok sein, wenn man für solche riesendinger wie benes nehterfestung was zahlen muss. Trotzdem dürfen die Steuern net zu hoch sein. Und sowas wie die Kirche darf natürlich auch keine Steuern kosten. Und falls jemanden sein Grundstück zu klein wird, einfach in die Höhe bauen...