Skyrim. Wer spielt es nicht ? Ein episches Arbenteur was seinesgleichen sucht. Ist zumindest meine Meinung.
Doch was haltet ihr von Skyrim ? Ist es so episch wie erwartet/erhofft, hätte man etwas besser machen können und wenn ja was ? Dieser Thread soll dazu dienen eurer Meinung zu Skyrim kund zu geben und eure persöhnlichen Skyrim Erfahrungen zu schildern
Viel Spaß mit diesem Thread und ich hoffe es folgen ein paar spannende Posts.
Es ist super!! Es gibt in diesem spiel fast endlos möglichkeiten und Spielspaß. Andere epische spiele wie portal 1 oder 2 sind zwar toll, hat man aber nach nem tag (oder zwei) durch
Einer der epischsten Momente in Skyrim war das ich seelenruhig rumspaziere und auf einmal was lautes höre.
Ich dreh mich um, un hinter mir stehen 2 Trolle und ein Mammut. Erst prügeln die Trolle 3 sekunden auf mich ein und ich hab noch knapp 3 % Lebenspunkte als der Mammut mich 50 Meter in die Lüfte schleudert.
Mein geilster Moment war, wo ich die Heimleiterin umbringen sollte. Ich hau sie mit nem Magierstab und sie faellt ploetzlich durch den Boden durch.... Quest erfuelltxD
"I used to be an Arrow like you. Then i took a knee to the head."
Geilster Moment war: ich reite durch die Gegend, komm an nen Abhang. Denke mir: " Geht schon mit Pferd" fall dann mit Pferd 50 meter tief, Pferd sofort tot, ich flieg in Reiterstellung nochmal 50 Meter ehe ich verrecke :P
Da waren 2 schmale Türme und dazwischen eine Brücke. Will hoch um die typen auf der Brücke zu killen. Was macht mein Pferd?
Es klettert den ersten Turm hoch und schubst 3 von 4 typen die brücke runter. Nachdem ich den letzten tötete wollte ich mein pferd zurück nach unten reinten, bin die Brücke runtergefallen und mein 1000 Gold tueres Pferd war sofort tot -.-
Hab zwra relativ lang nicht mehr gespielt bzw auch nicht sehr lang gespielt (20 Stunden geschätzt) aber ich kann mir nicht vorstellen dass es zu viele Drachen geben kann.
faris ich hab jetz schon knapp 30 drachen getötet und da kommen immer noch sehr viele in auf beinahe jeder ebene. Tipp: Auf bestimmten Bergen (mit nem drachenkopp aufm kompass gekennzeichnet leben zu 100% 1-2 Drachen und auf manchen sogar ein Drachenpriester Tipp2: Wenns langweilig wird: erstellt euch nen neuen. Spielt bis zu nem zeitpunkt an dem ihr an einen weit entfernten ort müsst (wegen ner quest oder so) und wo ihr euch nich hinporten könnt....Und dann kriegt man das gefühl: irgendwie hab ichs doch gut mit meinem Hohen^^