Hi, ich hab mir mal überlegt ob ich mir bf3 holen sollte aber... des mit origin und Datenschutz hat mich dann schon ein wenig abgeschreckt... was meint ihr? Vielen Dank schn mal im Voraus.
Hallo Schokobanane, ich weiß leider nicht perfekt über "origin" bescheid weiß aber, dass es den PC überwacht. Deswegen meine ich solange du nichts zu verbergen hast "HOL es dir", falls du aber *schmunzel* etwas zu verbergen hast solltest du es dir vielleicht lieber nicht zu legen. Gruß Wendulin
Hi wendulin, ja die Sache ist die, dass das bedeutet dass ich nie woeder etwas cracken könnte und das wär ja dann doch recht schade. Außerdem gibt es im moment keinen der mit mir Spielen kann (weils keiner hat ) . Und da das zusammenspiel bei solchen Spielen doch das beste is wäre es schon schade.
So Steam spioniert also gaaar nicht aus meine kleinen^^ Seid mal nicht zu gutgläubig, auch wenn das bewiesenermaßen bei steam nicht das größte problem ist.
Ich boykottiere BF3 deswegen, weil
1.Origin ein weiter Onlinezwang-Kopierschutz ist 2.Der Store derb überteuert ist 3.Ich nicht will, dass EAs Spiele immer Onlinezwang haben=> kein Weiterverkauf möglich ( Genau, das was die Publisher wollen) 4.Und Origin deinen Rechner durchsucht, was da auch immer in der Eula steht
Ps: Es gibt nen Prog. bei dem du live verfolgen kannst was Origin grade durchsucht. Echt spannend^^